Magic cooker Deckel?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von sie78, 18.01.15.

  1. 18.01.15
    sie78
    Offline

    sie78

    #1
    Saint-Louis gefällt das.
  2. 19.01.15
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo Alina,

    ich kenne den gar nicht und werde nach kurzer Recherche im Netz auch nicht wirklich schlau daraus.
    Magst du uns erklären, was man mit diesem Deckel machen kann und warum er was Besonderes ist?

    Danke!!!
     
    #2
  3. 19.01.15
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,
    würde ich ja gerne, aber ich werd da auch nicht soo schlau, ausser, dass hier mal ein Hype um das Teil herrscht. Man kocht darin anscheinend schneller, man kann frittieren ohne das Öl vorher zu erhitzen, was weiss ich noch alles,....dachte viell kennt es jemand von euch...

    Lg
     
    #3
  4. 19.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    hab gerade für den Link von Magic Cooker eine Hackerwarnung bekommen
     
    #4
  5. 19.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    genau das ist mir auch gerade passiert!:confused:
     
    #5
  6. 19.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Susi,

    uuups, dann wird ich mal schnell meine Antivirus laufen lassen.
     
    #6
  7. 19.01.15
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,

    echt. Tut mir leid.

    Lg Alina
     
    #7
  8. 19.01.15
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

  9. 19.01.15
    sie78
    Offline

    sie78

    #9
  10. 19.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Sie,

    habe mir das Video mit den Fritten angesehen, mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz.
     
    #10
  11. 20.01.15
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,

    naja dass man das Öl nicht vorher erhitzen muss, und man keine Fritteuse benötigt und kein Geruch entsteht...

    LG
     
    #11
  12. 20.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #12
  13. 20.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swyma,

    auch wenn Du bei der Website auf Home gehst nicht?
     
    #13
  14. 20.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Susi,

    hmmm...... Da hab ich folgendes

    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

    Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
    Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.
    Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

    Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
     
    #14
  15. 20.01.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swyma,

    genau. Das ist mir nicht geheuer....:unsure:
     
    #15
  16. 20.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Susi,

    bei solchen Meldungen bin ich mutig, allerdings läuft mein Virenprogramm jede Stunde und es lädt auch jede Stunde neue Daten runter um immer so aktuell wie möglich zu sein.

    Der Deckel scheint nur bei Gas nutzbar zu sein.
     
    #16
  17. 20.01.15
    sie78
    Offline

    sie78

    Hallo,
    nein der Deckel geht auch auf anderen Herden, würde mir von einer Vertreterin gesagt.
    Ich kauf das Teil definitiv NICHT.

    Lg
     
    #17
    Swyma gefällt das.

Diese Seite empfehlen