Mahjongg ohne Score/Punkteanzeige??

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von Lalelu, 09.01.14.

  1. 09.01.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    seit gestern werden mir beim Mahjongg keine Punkte mehr angezeigt. Unter Score steht nicht mal o sondern überhaupt nichts. Geht es Euch auch so oder liegt es an meinem Computer?:-O
     
    #1
  2. 10.01.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...nun ist es wieder in Ordnung.:p


    ...und wieder kein Score...:-(
     
    #2
  3. 10.01.14
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Lalelu,
    habe grad mal gespielt, was ich sonst nur abends mache:rolleyes:, der oder das Score erscheint bei mir, also es läuft alles wie immer. Was ich allerdings finde, desto öfter man spielt, desto weniger Chancen hat man, weiter zu kommen. Geht Dir das auch so?
    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 10.01.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Chou-Chou,

    danke fürs Schauen! Bei mir ist der Score wieder weg....:help:

    Ja, mit den Chancen hast Du Recht und ich spiele es so gern (aber wohl nicht allzu gut:rolleyes:).
     
    #4
  5. 10.01.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....ich hab' das nur bei Mahjongg für Experten, bei dem normalen nicht. :confused:
     
    #5
  6. 16.01.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...hahaha, endlich hat sich wieder was getan und gleich 17 Plätze nach oben, so bringt es Spaß (bin aber immer noch ziemlich schlecht und spiele ohne Strategie).:rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen