Mahlzeitenvorschläge für Dschungelfest Dschungelparty

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von deborah, 25.01.08.

  1. 25.01.08
    deborah
    Offline

    deborah

    Hallo, im Sommer möchten wir eine Dschungelparty/Dschungelfest für unsere Tochter machen. Jetzt möchte ich mir schon langsam Anregungen fürs Essen holen. Hat vielleicht jemand tolle Ideen sprich Rezepte die zum Thema passen. Ich denke da so z. B. an eine Salatgurke die man als Schlange dekoriert - ein Stück Paprika für die Zunge, Pfefferkörner als Augen usw. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt (evt. sogar mit einem Foto). Vielen Dank für die Mühe Gruss Deborah
     
    #1
  2. 25.01.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Mahlzeitenvorschläge für Dschungelfest/pary

    Hallo,

    schau mal hier Du musst einfach nach unten scrollen.
     
    #2
  3. 26.01.08
    deborah
    Offline

    deborah

    AW: Mahlzeitenvorschläge für Dschungelfest/pary

    Hallo Uschihexe,
    vielen dank für deine Info. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert von den vielen tollen Bilder und Ideen. Gruss und eine schönes WE Deborah:p
     
    #3
  4. 28.03.08
    moni123
    Offline

    moni123

    AW: Mahlzeitenvorschläge für Dschungelfest/pary

    HALLO

    Als Kuchen fällt mir jetzt nur der Papageienkuchen oder der Zebrakuchen ein.
    Zu Trinken vielleicht so etwas wie Bananenshake

    Zum Abendessen vielleicht Griaffen Brötchen

    Das Heist ich nehme vier lange Eissteckerl als beine für Brezensemmel(Laugenbrötchen) ein Eissteckerl wird mit Hilfe von gelber Pappe in einen Griaffenkopf verwandelt.
    Gelbe Pappe anmalen mit braunen Flecken damit es auch aussieht wie eine Giraffe.

    viel Spaß beim Feiern
    Monika
     
    #4
  5. 28.03.08
    flori3322
    Offline

    flori3322

    AW: Mahlzeitenvorschläge für Dschungelfest/pary

    Hallo,

    Cool ist ein Schlangenkuchen: in einer runden Form mit Loch in der Mitte (wie heißen die Dinger?) einen Rührteig backen, den einmal halbieren und einmal vierteln und dann schlangenförmig zusammensetzten. Mit grünem Zuckerguss verzieren und vorne ein Schlangenmaul schneiden. Augen aus Smarties.
    Ich habe leider kein Foto. Heute fotografiere ich sowas sofort!
     
    #5
: party, kinder

Diese Seite empfehlen