Mailbenachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Boulie, 18.06.10.

  1. 18.06.10
    Boulie
    Offline

    Boulie

    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich vorher ein Thema erstellt habe, kam immer ne Benarchrichtigung auf meine Mailbox.
    Jetzt nicht mehr habe ich vielleicht irgendwo falsch gedrueckt oder etwas desaktiviert ?

    LG Boulie
     
    #1
  2. 18.06.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    unter Kontrollzentrum - Einstellungen kannst Du bei "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen"
    entsprechende Einstellungen vornehmen.
     
    #2
  3. 18.06.10
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Boulie,
    ich hab mich auch immer gewundert, dass ich mit Mails aus dem WK überflutet worden bin.......jeder neue Beitrag oder jede PN wurde gemeldet.

    Wenn du jetzt auf "Antworten" gehst, siehst du, dass unterhalb der Leiste "Antwort" und "Vorschau" ein blauer Balken kommt und dort mußt du noch tiefer rollen. Dann kannst du unter "Zusätzliche Einstellungen" die Kästchen anklicken, wie oft und ob du informiert werden willst.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!!
     
    #3
  4. 18.06.10
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Dann weiß ich jetzt endlich auch mal, wie ich die Email-Flut eindämmen kann. Hat mich nämlich fast schon a bißle genervt...
    Danke Kaffeehaferl, danke Pati!!!

    Gruss
     
    #4
  5. 18.06.10
    Pati
    Offline

    Pati

    gern geschehen...
    [​IMG]

    P.S. hast du die Smilies schon gefunden??
     
    #5
  6. 18.06.10
    kleinehexe1
    Offline

    kleinehexe1

    Nur die, die hier auf der Seite sind. Aber Ihr habt ja zig-tausend verschiedene...zumindest kommst mir so vor.

    Gruss
     
    #6

Diese Seite empfehlen