Mails als Spam

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Burgel, 12.05.05.

  1. 12.05.05
    Burgel
    Offline

    Burgel

    :-O

    Die Benachrichtigungen aus dem Kessel kommen IMMER als Spam.......

    Was hat das zu bedeuten??

    Außerdem habe ich mir, seit dem ich im Kessel bin, 2 Trojaner eingefangen und hatte vorher 1/4 Jahr nix..... :-O
     
    #1
  2. 12.05.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Burgel,

    als ich bin nun seit über einem Jahr hier im Wunderkessel.
    Hatte aber bisher damit noch keine Probleme.
     
    #2
  3. 13.05.05
    Burgel
    Offline

    Burgel

    :-O :-O :-O :-O

    Heute sind Alle "normal" gekommen*michverwundertamkopfkratz*
     
    #3
  4. 13.05.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Burgel,

    ob E-Mails als Spam eingestuft werden, entscheidet der Rechner der die Mails, die an deine Adresse geschickt werden, empfängt.

    Kannst du mir bitte mal eine der fälschlicherweise als Spam eingestuften wunderkessel-Mails an sacha@wunderkessel.de weiterleiten?

    Bitte die Weiterleitungsfunktion oder noch besser - wenn dein Mailprogramm sowas kann - die Umleitungsfunktion, dann kann ich sehen wer die Mails wie als Spam deklariert hat.

    Das mit den Trojanern liegt definitiv nicht an deiner Mitgliedschaft im Wunderkessel. Die fängt man sich meist ein, weil man Dateien öffnet, die an Mails dranhängen oder den InternetExplorer als Browser benutzt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 13.05.05
    Burgel
    Offline

    Burgel

    Tja, würde ich ja gerne......
    aber jetzt kommen Keine mehr als Spam.

    Und ich weiß, glaub ich jedenfalls, warum:
    Ich bin nämlich bei AOL und hab vor ein paar Tagen in dem besagten Spamordner ,bei ner Benachrichtigung von Dir, einfach auf "kein Spam" gedrückt!! :roll: :rolleyes:


    ??
     
    #5
  6. 13.05.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    und die alten hast du nicht mehr?

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 14.05.05
    Burgel
    Offline

    Burgel

    Ach Schitte......... :-(

    Die hab ich Alle gelöscht.........Immer gleich nach dem Lesen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen