Mairübchenrezepte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von silverblue, 23.05.12.

  1. 23.05.12
    silverblue
    Offline

    silverblue Inaktiv

    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns im Garten wachsen einige Mairübchen - leider weiss ich noch gar nicht was ich damit anfangen kann? Habt ihr ein paar leckere Rezepte für mich??

    LG
     
    #1
  2. 23.05.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo silverblue,

    schau mal, dieses Rezept habe ich gefunden, als ich "Mairübchen" oben im blauen Balken in die Suche eingegeben habe.
     
    #2
  3. 23.05.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 23.05.12
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Silverblue,
    ein Rezept für Teltower Rübchen hätte ich so pi mal Daumen:
    Rübchen schälen, in Stifte schnibbeln, Wasser mit Brühe (500 g) in den Mixtopf geben (im Gareinsatz hatte ich Kartoffeln) und im Varoma die Stifte, dann ca. 22 Min/Varoma/Stufe 1. Aus dem Sud habe ich eine Meerrettichsauce gezaubert. Uns hat es sehr gut geschmeckt!Habe irgendwo ein Photo, muss ich mal suchen....
    Guten Appetit,
     
    #4
  5. 23.05.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Silverblue,

    also ich bereite Mairübchen entweder wie Karotten oder Kohlrabi zu.
     
    #5

Diese Seite empfehlen