Make up Flecken

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von Kurun, 03.11.09.

  1. 03.11.09
    Kurun
    Offline

    Kurun

    Hallöchen ihr Hexen,
    ich habe meiner Tochter ein schickes beiges Oberteil gekauft und beim 1. Mal anziehen und dann schminken hat sie 2 Make up Flecken hineingebracht.
    Ich habe es schon mit Make-up Entferner und mit Gallseife probiert, aber er ist hartnäckig geblieben.
    Hat jemand vielleicht eine Idee sonst können wir das schöne und teure Teil wegschmeißen

    Vielen Dank
    Liebe Grü´ße
    Kurun
     
    #1
  2. 03.11.09
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo!
    Ich weiß jetzt ja nicht, mit was für Make-Up Entferner Du es probiert hast - aber ich habe letztens Wimpertusche-Flecken aus meiner weißen Nackenrolle rausgekriegt mit dem Entferner von DM. Das sind so kleine grüne Flaschen, die immer ein paar Fleckenverursacher auf einmal abdecken.....
    Viel Glück damit!
    Katja
     
    #2
  3. 04.11.09
    Sonnenstern
    Offline

    Sonnenstern

    Makeup-flecken

    Hallo Kurun,
    ich mache alle Wasserlöslichen Flecken mit Alleskönner weg und alles andere was nicht Wasserlöslich ist mit Öko Orange!
     
    #3
  4. 04.11.09
    Kurun
    Offline

    Kurun

    Hallo Sonnenstern, hallo Paraquaykatja,

    vielen Dank für eure Hilfe:goodman:
    Den Entferner vom DM hab ich schon ausprobiert, hat nichts gebracht - den anderen versuch ich mal. Werd euch berichten.

    Viele Grüßen
    Kurun:p
     
    #4
  5. 04.11.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hallo Kurun,
    wie ? Ein Fleck auf einem Kleidungsstück und die lila Dame ist nicht bei Dir aufgetaucht?

    HORRORSZENARIO.

    Obwohl ich die Werbung doof finde aber: Vanish Oxi Äktsch Intelligence super duper white - bringt alle Flecken zur Strecke ...
     
    #5
  6. 04.11.09
    Elfis-Kochtime
    Offline

    Elfis-Kochtime

    Hallo Kurun,

    habe dir eine PN-Nachricht über Flecken geschickt.

    Ich kann leider nicht sagen, ob dieser link hier eingestellt werden darf, deshalb habe ich es mit einer PN-Nachricht gemacht.


    LG Elfi
     
    #6
  7. 04.11.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hi,

    ich hab letzte Woche einen Flecken ganz einfach mit Rasierschaum meines Mannes eingeschmiert und dann mitgewaschen.
    Der Fleck ist weg.
    Probiers mal doch einfach mal aus.
     
    #7
  8. 15.11.09
    Kurun
    Offline

    Kurun

    Hallo an alle,
    vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Freut mich, dass mir soviel geholfen haben. Wenn ich wiedermal einen Rat brauche, weiß ich an wen ich mich wenden kann.
    Werde es ausprobieren und mich dann melden.

    Viele Grüße
    Kurun
     
    #8
  9. 15.11.09
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Kurun,

    ich kann mich Sternenhexe nur anschließen. Die lila Dame hilft unbedingt. Ich habe auch öfters Make-Up-Flecken und hatte noch nie ein Problem damit. Es ging immer alles tadellos raus (selbst aus weißen Teilen). Wichtig ist bei Flecken gleich mit einem Mittel zu kommen, da sich sonst die Flecken mit jedem Waschen weiter in die Faser "reinfressen" (wurde mir so von einem Waschmittelvertreter gesagt).
     
    #9

Diese Seite empfehlen