Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von centaur, 15.08.06.

  1. 15.08.06
    centaur
    Offline

    centaur Inaktiv

    #1
  2. 15.08.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    Hallo Centaur,

    das ist ja ne klasse Seite. Da wird ja unser Alfredo in den Himmel gelobt. Ich bin so froh, dass ich Alfredo habe... da gibt´s jetzt min. 1 x pro Woche leckere Pizza wie beim Italiener! Ich könnt schön wieder...

    Magst dich nicht im Vorstellungs-Thread vorstellen? Wir sind doch soooo neugierig hier...

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #2
  3. 15.08.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    Wenn Pizza nur nicht so viele P*** hätte *seufz*

    Wir haben den Alfredo auch!
     
    #3
  4. 15.08.06
    elisa
    Offline

    elisa

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    ja, ja....immer diese P*, und trotzdem habe ich mir gerade eben den Alfredo bestellt......:rolleyes:
    Hoffentlich ist er bald da!!!

    Hmm...vielleicht lassen sich ja ein paar pünktchen am Belag sparen?

    Liebe Grüße
    Elisa
     
    #4
  5. 15.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    Hallo Brigitte und Elisa,

    meine Pizza hat überhaupt nicht viele P** da esse ich mich richtig satt für 8-10 P** je nach Belag. Eine TK Pizza hat immerhin min.16 P*
    Ich nehme für meine Pizza generell nur Parmesankäse der hat soviel Aroma, da merkt keiner, wenn der richtige Käse fehlt. Toll schmeckt auch die Lausemaus Salami die hat nicht soviel, weil sie ganz dünn geschnitten ist. Außerdem finde ich "weniger ist mehr" beim Pizzabelag. Uns schmeckt die leichte Pizza mittlerweile sogar besser als normale.

    LG
    ...marie
     
    #5
  6. 15.08.06
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    Hallo,

    kennt einer denn diesen Pizzastein von dem Link?

    Pizzastein

    Obwohl meiner ja hoffentlich bald unterwegs ist :)

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #6
  7. 15.08.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    Genau Brigitte... Ich könnte jeden Tag Pizza essen und dann wölbt sich mein Hüftgold noch mehr.=D =D
     
    #7
  8. 15.08.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.



    Huhu Marie!

    Na, 8-10 P*** finde ich schon recht viel. Aber ich war dann auch nach 1 Pizza satt, die hatte 10 P***

    Und da ich sonst auch immer recht sparsam bin mit P***, ist das auch mal mit drin.

    Normalerweise habe ich ja Probleme, meine P*** voll zu kriegen. Vll. sollte ich öfters mal Pizza machen ... =D
     
    #8
  9. 15.08.06
    elisa
    Offline

    elisa

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    ..für eine leckere Pizza am Abend kann man ja tagsüber die P* sparen, denn mit der Pizza alleine ist`s ja noch nicht getan....da gehört auch noch ein Glas Rotwein dazu:rolleyes:
    OH......mir läuft das Wasser im Mund zusammen:oops:

    Aber ich hatte heute einen megaleckeren Kartoffelsalat für nur 3,5P* und war noch beim Laufen:walk:

    Das wird schon mit der Pizza am Wochenende:smile_big:

    Tschüssle
    Elisa
     
    #9
  10. 15.08.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    @Manuela,

    der sieht aus wie der Stein aus dem Alfredo oder?
    Die Seite ist ja von Tomishop wo die meisten ihren Alfredo herhaben :)

    Warum stehn denn da keine Preise bei?
     
    #10
  11. 15.08.06
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Mal ein paar Infos über Alfredo und Co.

    Hallo Holly,

    ich hab mir den Ersatzstein für Alfredo für den Backofen bestellt. Mit anderen Maßen natürlich. Und dann habe ich gerade den gesehen.
    Aber ich will ja auch Brot backen, und dann sollte der Stein doch dicker sein, nachdem was ich bis jetzt gelesen habe.
    Ich wollte halt mal hören, ob den vom tomishop schon einer kennt. Nicht, dass ich mich doch falsch entschieden habe.

    Liebe Grüße
    Manuela
     
    #11

Diese Seite empfehlen