Mal eine Frage zur Varoma-Heizstufe

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Someone, 30.09.05.

  1. 30.09.05
    Someone
    Offline

    Someone

    Hallo zusammen,
    in der Gebrauchsanleitung von Jacques lese ich, dass die Varoma-Heizstufe nur für das Varoma-Garen eingesetzt werden soll. Hier lese ich immer wieder, dass die Varoma-Heizstufe auch fürs Wasser kochen, Zwiebel dämpfen... eingesetzt wird. Was stimmt?
    Grüßle und danke für Antworten
    Someone
     
    #1
  2. 30.09.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hi Someone,

    Wasserkochen IST defacto Varoma-Garen (bzw. das Varoma-Garen basiert darauf, dass Wasser verdampft :) )

    Meine Zwiebeln brate ich auf 100° an, allerdings muss man dabei ja auch bedenken, dass der TM ein Weilchen zum aufheizen braucht (wie eine normale Herdplatte auch) --> bei 3 min / Varoma sollte er nicht die volle Temperatur erreichen.

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2

Diese Seite empfehlen