mal etwas von Senioren..............

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Chou-Chou, 21.07.11.

  1. 21.07.11
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    v\:-* { BEHAVIOR: url (#default#vml) }







    Unterschätze Senioren nicht.


    Die sind nicht alt geworden weil sie doof sind........


    Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
    Sagt der eine:
    "Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen.
    Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann:
    "Was verkauft ihr denn hier?"
    Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher"
    Worauf der Senior sagt:
    "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."

    Hoffe, Ihr könnt so lachen wie ich gerade eben............die Schrift habe ich leider nicht kleiner bekommen.............naja vielleicht gerade gut für Senioren mit verminderter Augenqualität.
    Sende Euch kühle aber liebe Grüße zum Donnerstag.
    Chou-Chou











     
    #1
  2. 21.07.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo chou -chou,

    der ist herrlich, muss gleich meine Mutter anrufen :p
     
    #2
  3. 21.07.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    Hi Hi Hi -der ist auch gut :toothy7::toothy7:
     
    #3
  4. 21.07.11
    stier-frau
    Offline

    stier-frau

    Hallo Chou-Chou,

    dein Witz ist klasse. Muss ich mir unbedingt merken und morgen weitererzählen. :)
     
    #4
  5. 21.07.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Chou -Chou,
    der Witz ist einfach sehr , sehr gut - ich geh auch gleich zu meinem Mann den Senior.HIHIHIHI:cool:
     
    #5
  6. 22.07.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo Chou -Chou, der ist echt gut. :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen