Anleitung - Mal "leichte Kost" vom Grill!

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Ulrike 1968, 26.06.11.

  1. 26.06.11
    Ulrike 1968
    Offline

    Ulrike 1968

    Hallo zusammen!
    Folgende Beilage habe ich auf dem letzten Grillfest meiner Freundin gegessen und jetzt endlich mal selber ausprobiert.Mir schmeckts einfach nur gut.

    -500g frische weiße Champignons
    -100 ml selbstgemachtes Knoblauchöl
    -6EL süße Sojasauce
    -3TL Gewürze nach Geschmack(ich habe Thymian und Baslikum genommen)
    -2-3 frische fein zerkleinerte Knoblauchzehen

    Die Champignons putzen und mit den restlichen Zutaten über nacht marinieren .Dann einfach auf Spieße stecken und für ca.10 Minuten auf den Grill.Paßt zu jedem Fleisch und schont das "Kalorienkonto!";)

    Liebe Grüße,Ulrike.
     
    #1

Diese Seite empfehlen