Mal ne Frage?????

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bea.von.franken, 05.07.07.

  1. 05.07.07
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    :confused: Hallo zusammen,

    hab da mal eine Frage!Hier wird soviel von Crockey erzählt....möchte gerne wissen was das eigentlich ist!Habe bei Google nachgeschaut ist das nur für Pizza machen gut?:rolleyes: oder was kann man noch damit machen?es schwärmen so viele davon....... wir essen nähmlich sehr gerne Pizza habe aber einen heißen Stein und da dauert es mir zulange! Was gibt es noch für alternativen........ :dark1:



    Guß Bea :flower:


    Beginne jeden Tag mit einem lächeln


    :wav:
     
    #1
  2. 05.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Mal ne Frage?????

    Hallo Bea,

    das was du meinst zum Pizza backen ist der Alfredo.

    Der Crocky ist ein Langsamkocher. Die Erklärung dazu findest du hier.
     
    #2
  3. 05.07.07
    bea.von.franken
    Offline

    bea.von.franken

    AW: Mal ne Frage?????

    :confused: Super.........!!!!!!!!!!!!!!!!

    da hab ich mich ja gleich blamiert:colors: Ja klar meine ich den Alredo.....!So allso nochmal meine Frage,was kann ich damit noch tun???????????

    Gruß Bea :flower:


    Beginne jeden Tag mit einem lächeln :wink:




    :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
     
    #3
  4. 06.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Mal ne Frage?????

    Hallo Admins,

    da der Beitrag ja nun doch nicht zu Crockpot paßt, könntet Ihr den bitte zu Alfredo verschieben?
     
    #4

Diese Seite empfehlen