Mal nicht zum Thema Essen :)

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Chripro, 21.02.14.

  1. 21.02.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallöchen!

    Durch Zufall bin ich beim Shoppen auf eine Seite gekommen, da gibt es wunderschöne Anzüge für Herren. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er mal heiraten möchte, dort vorbeizuschauen. Die Schnitte sind mal nicht so 08/15, sondern ausgefallen und elegant. Wobei die Geschmäcker da natürlich verschieden sind. Aber was sagt ihr zu den Anzügen? Hier findet ihr diese Mode von Wilvorst, was ich meinte.

    Liebe Grüße und ein bisschen mehr Sonnenschein
     
    #1
  2. 21.02.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,die sind ja wirklich chic;toll wäre es natürlich gleich die schmucken Männer dazu zu bekommen.
    Rena
     
    #2
  3. 24.02.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Ja Rena, leider kann man die Männer nicht im Internet bestellen ;). Hätte auch was komisches, oder? Aber die Anzüge finde ich echt mal extravagant. Wenn man hier bei P&C oder C&A schaut, sehen die Sachen alle gleich aus. Und gerade Männer haben ja eh schon nicht die große Auswahl. Ach ja, richtig cool ist auch der Guide zum Krawatten binden hier. Da finde ich es schon wieder schade, dass wir Frauen keine Krawatten tragen ;) =D.

    LG
     
    #3
  4. 24.02.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Chripro,ich habe auch sofort an einen meiner Söhne gedacht,der meistens sehr extravagant/individuell unterwegs ist;leider hat der - gerade 40 geworden-,so gar keine Lust zu heiraten;)
    LGRena
     
    #4

Diese Seite empfehlen