Mal wieder Feelina...

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Huetti, 10.07.08.

  1. 10.07.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab nur eine kurze Frage: Wie lange dauerte es, bis sich jemand von Vorwerk bei Euch gemeldet hat, um einen Termin für eine Feelina-Vorführung auszumachen? Meine Anfrage an Vorwerk ist etwa vor drei Wochen gestellt worden. Ich weiß, es ist auch Ferienzeit... aber ich bin doch schon sooo gespannt...

    Kennt zufällig jemand eine Beraterin/einen Berater aus dem Raum Fulda, Bad Hersfeld oder Alsfeld???

    Danke schön für Eure Bemühungen! ;)
     
    #1
  2. 10.07.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hallo,

    hast Du angerufen oder ueber die HP Kontakt aufgenommen ?

    Ueber die HP dauerts ewig, wenn sich ueberhaupt jemand meldet :-(

    Ich hab eine Fee, vll kennst sie jemand aus diesem Kreis oder kann Dir weiterhelfen.

    Wenn Du moechtest, schick mir eine pn dann geb ich Dir ihre Telnr.
     
    #2
  3. 10.07.08
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hallo,

    ich habe eine Mail an Vorwerk geschickt, es dauerte zwei Tage bis die Beraterin sich bei mir gemeldet hat. Ich würde einfach mal anrufen, ich denke drei Wochen Wartezeit sind zu lange!!!!! Meine Beraterin ist nun leider ziemlich weit im Norden, aber zur Not würde ich sie anrufen und fragen, ob sie jemanden dort "unten" kennt.

    Liebe Grüße von der mit der Feelina sehr zufriedenen
    Dorothee
     
    #3
  4. 10.07.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hallo Manu, hallo Dorothee,

    Ihr seid echt lieb!!! Ja, bitte ich nehm Eure jeweiligen Vorschläge gerne an und warte auf Eure PNs... DANKE SCHÖN!!!!!=D
     
    #4
  5. 10.07.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hallo,

    Du hast Post :p:p
     
    #5
  6. 10.07.08
    123Alex
    Offline

    123Alex Inaktiv

    AW: Mal wieder Feelina...

    Huhu,

    ich hab bei der Hotline nachgefragt und 3 Tage später hat sich eine Fee bei mir gemeldet, die war supernett, fuhr aber am nächsten Tag in den Urlaub. Bot mir aber trotzdem an, dann eben am gleichen Tag zu kommen, immerhin 56km ein Weg. So eilig war es ja nun nicht, so kam sie heute und ich hab natürlich zugeschlagen und bald ist sie bei mir, die Feelina !!!
    Ich wünsche Dir, das es nun auch bei dir schnell klappt und wünsche uns endlich spassiges bügeln:wav:

    Ganz liebe Grüße, Alex
     
    #6
  7. 11.07.08
    wasserfrau38
    Offline

    wasserfrau38

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hallo,
    kannst auch in Wuppertal anrufen und versuchen eine
    Frau Stein zu erreichen.
    Die steht eigentlich mit allen Gruppen in Deutschland in
    Kontakt und kann Dir bestimmt helfen.
    Handy Nummer 01604719953. Kannst Sie ja gerne von
    mir (Fr.Schirrmacher) grüßen.
    Ich habe ja im letzten Jahr aktiv
    Feelinas verkauft und daher kommt der Kontakt.
    Gruß
    Carmen
     
    #7
  8. 11.07.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seid ja echt lieb....!!!!! Ich habe jetzt mal eine E-Mail an eine Feelina-Fee geschrieben. Vielleicht kann sie mir jemanden aus meiner Nähe nennen. Ansonsten rufe ich mal die Hotline an. Vielen lieben Dank!!!

    Mein Mann ist auch schon ganz gespannt und fragt jeden Tag, ob ich etwas gehört hätte. Süß, gelle?!!!!?

    Ich werde berichten:thumbup:!!!
     
    #8
  9. 11.07.08
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hallo Hütti,

    ich kann meine Rechnung nicht finden, wegen des Namens der Beraterin, wenn du doch noch eine Telefonnummer brauchst, melde dich bitte!

    Tut mir leid, das ich dir nun doch nicht helfen kann, drück aber alle Daumen, das es klappt mit deiner Feelina!

    LG Dorothee:rolleyes:
     
    #9
  10. 12.07.08
    Maunic
    Offline

    Maunic

    AW: Mal wieder Feelina...

    Liebe Hütti,

    ich habe dieses Jahr meine Feelina auf einer Messe gekauft und könnte Dir, wenn Du willst, die Adresse von der "Fee" zukommen lassen. Sie kommt so viel ich weis aus Hagen.

    Schick mir ne PN wenn Du noch niemand hast.

    Viele Grüße:p

    Maunic
     
    #10
  11. 12.07.08
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Mal wieder Feelina...

    Hi Marion,
    ich wünsche Dir auch viel Erfolg, ja ich würde so eine Vorführung auch gerne mal sehen, aber leider ist es mir etwas zu weit zu Dir wegen eine VF. Oder wir müssen es mal kombinieren!
    So an einen Wellnesstag mit Sauna usw?:cool: Gelle!!!

    Liebe Grüße
    Ute
     
    #11
  12. 12.07.08
    Nele
    Offline

    Nele

    AW: Mal wieder Feelina...

    Grins.....
    Turbomami du hast gute Ideen - da bin ich dann auch dabei. Wellnesstag mit Vorführung.!Prima - wann ist Termin nochmal Hütti ;))

    Nele
     
    #12

Diese Seite empfehlen