Mal wieder ins Kino

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von pebbels, 07.04.16.

  1. 07.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
    Kochfee37 gefällt das.
  2. 07.04.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Pebbles,

    da ich das Buch richtig gut fand, werden wir uns den auch ansehen.:LOL:
     
    #2
  3. 07.04.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Oh, Pebbels,

    toll, ich wußte gar nicht, daß das verfilmt wurde. Danke, dann achte ich mal drauf.
     
    #3
  4. 07.04.16
    Tessa B.
    Offline

    Tessa B.

    Hallo,

    mir gefiel das Buch sehr gut. Weil wir sowieso gern mal ins Kino gehen und ich diesen Schauspieler mag, werden wir uns diesen Film sicher ansehen. Hier läuft er noch nicht, vielleicht in der nächsten Woche...

    Liebe Grüße
    Tessa
     
    #4
  5. 08.04.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Pebbels ,das Buch fand ich auch richtig gut und dann tue ich mich erfahrungsgemäß mit dem Film danach schwer ....
    Das Kopfkino sieht die Personen oft so ganz anders und mir fällt es dann schwer meine Vorstellung loszulassen.
    Allerdings habe ich gelesen,dass der Film den Charakter von Ove sehr gut trifft.
    Ich bin gespannt wie/was Du dann berichtest......
    Viel Vergnügen
    Rena
     
    #5
  6. 08.04.16
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich habe das Buch gelesen.Mir geht es da wie Manrena,,wenn ich ein
    Buch gelesen habe kann der Film eigentlich nur verlieren :whistle:.
    Wobei mir die Ausschnitte gefielen.
     
    #6
    Manrena gefällt das.
  7. 08.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    Das Buch habe ich noch nicht gelesen -ich gehe also quasi “unbelastet“ :cool: in den Film. Aber ich werde spätestens nächste Woche in der Bücherei nachfragen, ob die das Buch haben.
     
    #7
  8. 08.04.16
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ja, mal ins Kino gehen, das ist ein guter Gedanke. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Das letzte Mal, mit meinem Mann zusammen, war glaube ich, Illuminati oder der Schuh des Manitou. Das ist wirklich lange her.

    Dieser Film, ein Mann namens Ove würde mir auch gefallen.

    Mal schauen, ob ich meinen Mann überreden kann
     
    #8
  9. 08.04.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    wir gehen regelmässig ins Kino. bei uns gibt es die Reihen Jufi und Seniorenkino, da gibt es gute Filme zum verbilligten Eintritt. Auch sehen wir uns gerne Übertragungen der Met New York im Kino an.
     
    #9
  10. 25.06.16
    AlterKoch
    Offline

    AlterKoch Guest

    Wir gehen meistens einmal im Monat ins Kino. Mal gucken was für ein Film wir uns im Juli anschauen werden.....
     
    #10

Diese Seite empfehlen