malzbiergulasch

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von barbara67, 01.11.06.

  1. 01.11.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    ich möchte es auch mal probieren, dass malzbiergulasch:blob:

    leider habe ich keinen crockpott!

    kann man es auch im thermomix machen :-x?

    wenn ja, weiß auch jemand wie :evil3:?
     
    #1
  2. 01.11.06
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: malzbiergulasch

    Hallo Barbara67


    ich denke die Portion wird etwas viel werden für den TM, aber im Bratentopf auf dem Herd oder im Backofen geht es sicher.


    Liebe Grüße Anne:p
     
    #2
  3. 01.11.06
    Damarisz
    Offline

    Damarisz

    AW: malzbiergulasch

    Hallo Barbara,
    in Deinem Grundkochbuch steht ein Gulasch-Rezept,an die Angaben würde ich mich halten und das Malzbiergulasch ausprobieren.
    Werde es mal machen und berichten.
     
    #3
  4. 18.09.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: malzbiergulasch

    Hallo!

    Würde ebenfalls gerne mal das Malzbiergulasch ausprobieren. Da ich jedoch leider keinen Crockpott habe, muß ich somit auf die Alternativen (Backofen/TM) ausweichen.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit? Wenn ja, wie lange benötigt das Gulasch im Backofen und wie wieviel Grad muß ich dabei einstellen?

    Freu´ mich auf Eure Info´s!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #4

Diese Seite empfehlen