Malzbiergulasch

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Mixing-Mum, 17.04.07.

  1. 17.04.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    Hallo,

    da hier oft vom Malzbiergulasch geschwärmt wird, würde ich es auch gerne mal probieren. Kann mir jemand das Rezept als PN schicken???
    Da ich (noch) keinen Crocky besitze, muss ich es herkömmlich machen. Das dürfte aber wohl kein Problem sein, oder????

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Mixing-Mum;)
     
    #1
  2. 17.04.07
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    AW: Malzbiergulasch

    Hallo Mixing-Mum,

    meistens hilft es, die Suchfunktion zu bemühen;) !!

    Ich habe mal schnell für Dich gesucht und hier ist das Rezept!!!

    Viel Spaß beim Nachkochen

    Ute
     
    #2
  3. 17.04.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    AW: Malzbiergulasch

    Hallo Ute,

    das muss ich doch glatt übersehen haben. :rolleyes:
    Habe nämlich die Suchfunktion bemüht. Und alle Beiträge, die ich gesehen habe, waren ohne Rezept.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen