mandel,-haselnussmilch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von vesnocka, 06.04.06.

  1. 06.04.06
    vesnocka
    Offline

    vesnocka Inaktiv

    hallo chen,

    bin neu hier und hab seit kurzem mit meinen james der mich begeistert und auch oft entgeistert, da er nicht macht was ich natürlich will ( egoistisch?)
    naja meine frage ist hat jemand von euch mandel oder haselnussmilch mit dem james probiert möchte es für mein süsses wonneproppen herstellen aber hab keine ahnung wie und rumprobieren ist ziemlich teuer da die nüsse im moment höchstpreise entwickeln,
    vielen dank
    vesnocka
     
    #1
  2. 06.04.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: mandel,-haselnussmilch

    Hallo Vesnocka,
    ich hab hier was gefunden:
    http://www.wunderkessel.de/forum/showpost.php?p=69823&postcount=9
    Vielleicht hilft Dir das?

    Liebe Grüße
    Marion ;)

    Ups - Du bist ja ganz neu hier: Also Herzlich Willkommen, viel Spass im Forum und wir würden uns freuen, wenn Du im Forum "Vorstellungen" ein bisschen was erzählen würdest.*ggg*
     
    #2

Diese Seite empfehlen