Frage - Mandelpudding?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike, 29.09.08.

  1. 29.09.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo ihr lieben Wunderkesselhexen!

    Ich habe die zwei Puddingsorten aus dem Gurndkochbuch ausprobiert und total lecker. Nun aber meine Frage mein GG ißt sehr gern :eek:
    Mandelpudding.
    Habt ihr da ein tolles Rezept oder eine Idee?;)
    Danke schon mal im Voraus und euch allen noch einen schönen Abend.
    LG eure Heike
     
    #1
  2. 29.09.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Heike,

    ich hab dieses Rezept ...könnte man sicher auch TM-gerecht umschreiben. den Pudding kann man bestimmt im Varoma fertiggaren.
    Das muss ich auf jeden Fall mal im TM probieren.
     
    #2
  3. 30.09.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Danke für deine rasche Antwort Susasan.
    Aber den Pudding sollten auch Kinder essen und ohne Alkohol gekocht werden.

    Bin gern noch für andere Vorschläge offen. Bitte.

    LG Eure Heike:rolleyes:
     
    #3
  4. 30.09.08
    cococreativ
    Offline

    cococreativ

    Hallo Heike,

    ich mach immer den normalen Vanillepudding aus dem roten Buch. Allerdings zerkleiner ich vorher eine handvoll Amarettinis im TM, das gibt einen genialen Mandelpudding, auch für Kinder!
     
    #4
  5. 30.09.08
    Heike
    Offline

    Heike

    @Corinna danke für die tolle Idee. Den Vanilienpudding aus dem Grundkochbuch finden wir auch total Klasse und dann noch die Amarettinis dazu. Das ist doch Gebäck, oder?
    LG Heike:smile:
     
    #5
  6. 30.09.08
    cococreativ
    Offline

    cococreativ

    Ja, die kleinen knusprigen Mandelkekse sind das. Ich liebe die! Ich zerkleiner zuerst die Kekse, lasse die Krümel alle im Topf und gebe alle Zutaten dazu und koche den Pudding wie immer.
     
    #6

Diese Seite empfehlen