Mango-Joghurt-Drink

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Tigerente, 10.06.03.

  1. 10.06.03
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    hier kommt mal wieder ein gesunder Shake.
    Ich habe ihn heute meinen Gästen zum Frühstück serviert und er kam sehr gut an!

    Mango - Joghurt - Drink

    1 Mango
    2-3 Becher Joghurt (mild)
    2-3 EL Zucker
    1-2 EL Zitronensaft

    Die Mango schälen und Stücke schneiden. Das Fruchtfleisch in den TM geben und auf Turbo pürieren.
    Den Rest zugeben und nochmals auf Turbo pürieren.
    Mit Eiswürfeln servieren.
    (Drink muß eiskalt sein - dann schmeckt er erst richtig lecker!) :lol:
     
    #1
  2. 18.06.03
    Gina
    Offline

    Gina

    Hallo Kerstin !

    Dein Trink ist echt total lecker - den wirds in Zukunft öfter geben !
    :p :p :p

    Lg Gina
     
    #2
  3. 18.06.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    ich habe immer etwas Pech mit mangos: entweder sind sie noch nicht richtig reif, oder schmecken sehr seltsam (nach Hustensaft?? :-? )
    ich liebe aber Papaya, ob man es wohl damit auch machen kann??
     
    #3
  4. 18.06.03
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Andrea,

    ich denke Du kannst den Shake auch mit einer Papaya machen. Ich habe auch andere Rezepte mit Papaya´s - von dem her müßte es schon gehen.
    Probiers doch aus und berichte.
    Ich denke es schmeckt sicherlich auch mit Erdbeeren herrlich. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :lol:
    Wenn ich mal wieder frische Erdbeeren habe probiere ich es gleich mal aus und berichte.
     
    #4

Diese Seite empfehlen