Mango Pfirsich Marmelade

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von heidimaria, 19.07.07.

  1. 19.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    Schmeckt sehr fein und sieht auch schön aus (schöne gelbe Farbe)

    1 sehr reife Mange in grobe Stücke teilen
    soviel Pfirsiche dazugeben bis es eine Gesamtmenge von ca. 200g ist (kann auch etwas weniger sein)
    100 gr. Gelierzucker 2:1 zugeben

    Alles ca. 3-4 sek. /Stufe 5 bis 6 zerkleinern

    Nun alles 5-6 min./100°/Stufe 1 kochen

    Sofort alles in Gläser abfüllen, auf den Kopf stellen und auskühlen lassen

    Gut verstecken, denn es ist sicher nicht lange da. Schmeckt nämlich super lecker!!!
     
    #1
  2. 19.07.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Mango Pfirsich Marmelade

    Hallo Heidi

    das Rezept hört sich lecker an , Rezept ist gespeichert , freu mich schon auf unser Treffen , da werden wir uns ja sehn ? wir kennen uns ganz gut .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #2
  3. 20.07.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Mango Pfirsich Marmelade

    Hallo Heidi, =D

    werden die Pfirsiche mit oder ohne Haut verarbeitet?

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #3
  4. 20.07.07
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: Mango Pfirsich Marmelade

    Hallo Heidimaria,


    genau meine Geschmacksrichtung. Das werde ich ausprobieren. Danke fürs Rezept einstellen.


    Schönes Wochenende.
     
    #4
  5. 20.07.07
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: Mango Pfirsich Marmelade

    Ich verwende sie mit Haut, durch das Zerkleinern merkt man fast nichts mehr von der Haut. ich mag es e ganz gern wenn ein paar Stückchen drin sind.
     
    #5

Diese Seite empfehlen