Mango-Sorbet

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von küchenfee123, 01.04.13.

  1. 01.04.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo Ihr lieben Mango-Fans,

    heute dann mein Mango-Sorbet:

    50 g Zucker im TM auf Turbo zu Puderzucker mahlen

    300 g Mango-Pulp
    1/2 bis 1 EL Zitronensaft dazugeben und auf Stufe 3 vermischen.

    Diese Schritte kann man natürlich auch ohne unseren TM machen.

    Diese Masse hab ich dann in meine Eismaschine gegeben und hatte nach 20 Minuten ein wundervolles Sorbet.
     
    #1
  2. 04.04.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    Hallo,

    das Rezept wird auch gespeichert.....Mein Mango Pulp ist bestellt und bereits auf dem Weg zu mir:rolleyes:; die Eismaschine wartet im Keller einsatzbereit auf mich....
     
    #2
  3. 04.04.13
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Küchenfee123,

    ich liebe Mangos und werd Dein Rezept ausprobieren, sobald ich Mango Pulp hab und das Wetter etwas wärmer wird.

    Danke fürs Rezept.
     
    #3
  4. 04.04.13
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Liebe Alexandra, liebe Gaby,

    bin schon ganz gespannt auf Euer Feedback! Ich finde allein schon die Farbe einfach göttlich! Gestern habe ich die letzte Portion Sorbet verdrückt, hmmm, schleck, schleck. Hab auch niemandem was abgegeben, der Rest meiner Familie "musste" ein anderen Eis essen ... :cool: Da kann dann sogar ich mal ganz egoistisch sein!!! ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen