Mangoeis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von Neala, 11.04.10.

  1. 11.04.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr Lieben :)

    gestern gab es bei uns ein leckeres Mangoeis das ich euch nicht vorenthalten will

    250g Mangopüree (Asiashop)
    30g Puderzucker
    100g Creme Fraich (15 %)
    100g Küchensahne (15 %)

    im TM 20 Sekunden Stufe 4 vermischen und ab in die Eismaschine :)
    45 Minuten später war das leckere Eis fertig :)

    Wer keine Eismaschine hat sollte Vollfette Milchprodukte verwenden und die Masse einfrieren , vor dem Verzehr im TM nochmal aufmixen ;)

    Hoffe es schmeckt euch so gut wie uns

    Gruss Sandra
     
    #1
  2. 11.04.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sandra,

    danke, das liest sich toll, ist das Mangopürree in einer Dose?
     
    #2
  3. 11.04.10
    Neala
    Offline

    Neala

    hallo brigitte....

    es gibt es in der dose oder im beutel...meines war aus dem beutel :) die sind kleiner als die dosen.....

    bin gerade am überlegen was ich für heut abend vorrichte;)

    gruss Sandra
     
    #3
  4. 11.04.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Vielen Dank, Sandra!
     
    #4
  5. 06.05.13
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sandra,

    hab mir eben TK-Mango aus dem Norma mitgebracht. Es sind zwar 300 gr. Frucht, aber davon werde ich Dein Eis machen. Werde die im TM mit den Zutaten pürieren und dann in die Eismaschine geben. Damit werde ich dann Donnerstag meinen Mann zu Vatertag verwöhnen.


    Danke fürs Rezept.
     
    #5
  6. 07.05.13
    Neala
    Offline

    Neala

    Hi Gaby :)
    meld dich wie es ihm geschmeckt hat ;)
    LG Sandra
     
    #6

Diese Seite empfehlen