Mangold

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von Swyma, 09.05.06.

  1. 09.05.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Habe mir heute Mangold im Crockie gemacht und bin ganz begeister wie problemlos das geht.


    Ich verarbeite vom Mangold ja alles, die Stengel schneide ich in ziemlich kleine Stückchen und die Blätter in Steifen. zuerst gebe ich auf den Boden die Sengel und darauf die Blätter. Würzen tu ich mit einer Würzmischung von Wela, ist eine Art gekörnter Gemüsebrühe mit Butteraroma. Dann gieß ich über das ganze Wasser, die Menge ist abhängig wir wil Mangold ich habe. Den Crockie hab ich dann auf low gestellt und gut eine Stunde ziehen lassen, ich mag es gerne Bissfest.
    Dazu gab es Bratkartoffeln und ein Spiegelei.
     
    #1
  2. 10.05.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Mangold

    Hallo Annelie,

    das hätte ich mich nicht getraut bei dem zartem Gemüse.
    Werde ich auch probieren.
     
    #2
  3. 10.05.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Mangold

    Hallo liebe Mangold-Crockerinnen!

    Könntet ihr bitte so gut sein, ein brauchbares Rezept (mit Mengenangaben) zum Thema Mangold im Crocky hierher zu schreiben? :goodman:

    Das würde Nachmachen erleichtern.
     
    #3

Diese Seite empfehlen