Mani und sein Manta

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von lilo&stitch, 08.12.07.

  1. 08.12.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo, muss auch mal einen loswerden:

    Auf einer zweispurigen Fahrbahn in die Innenstadt ist an der Kreuzung die Ampel rot. Rechts hält ein LKW und links daneben ein Manta.
    Der Manta-Fahrer winkt ganz verrückt und der LKW-Fahrer dreht die Scheibe runter und frägt was ist.
    Da sagt der Manta-Fahre: "Ich heiße Mani und fahr einen Manta und du verlierst deine Ladung!"
    Der LKW-Fahrer schüttelt den Kopf, dreht die Scheibe hoch und fährt, da es grün geworden ist, weiter!
    An der nächsten Kreuzung ist wieder rot und beide halten an. Der Manta-Fahrer winkt wieder ganz verrückt. Der LKW-Fahrer kurbelt wieder die Scheibe runter und frägt was ist.
    Da sagt der Manta-Fahrer wieder:" Ich heiße Mani und fahr einen Manta und du verlierst deine Ladung!"
    Der LKW-Fahrer zeigt ihm den Vogel und fährt bei grün weiter.
    Nächste Kreuzung, rote Ampel, selbes Spiel, verrücktes Winken, fragen was los ist:" Ich heiße Mani und fahre einen Manta und du verlierst deine Ladung!"
    Da brüllt der LKW-Fahrer zurück:" Und ich heiße Günther und es ist Winter und ich fahre das Streusalz-Fahrzeug!"
     
    #1

Diese Seite empfehlen