Maracuja-Prosecco-Cocktail

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von mamalotti, 02.07.08.

  1. 02.07.08
    mamalotti
    Offline

    mamalotti Inaktiv

    Hallöchen,
    ich habe heute abend einen neuen Sektcocktail ausprobiert und ich muß Euch sagen: himmlisch erfrischend bei diesen Temperaturen!
    Und supereinfach und schnell

    Hier die Zutaten:
    1 Beutel Eiswürfel
    150 ml Maracuja-Sirup (je nach Geschmack mehr oder weniger)
    1 Flasche Prosecco oder Sekt


    Eiswürfel mit dem Maracuja-Sirup ca. 5-10 Sekunden ganz fein crashen und anschließend 1 Flasche Prosecco in den Topf füllen. Dann 2-3 Sekunden nochmals auf Stufe 9 alles mischen. Fertig!


    Viele Grüße
    mamalotti
     
    #1
  2. 18.10.08
    Heublume
    Offline

    Heublume

    Huhu,

    hört sich lecker an. Suche gerade ein Begrüßungsdrink mit Prosecco=D Aber woher bekomme ich Maracuja-Sirup?
     
    #2

Diese Seite empfehlen