Mariniertes Gemüse im Bratbeutel

Dieses Thema im Forum "Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von casiotanzen, 13.07.11.

  1. 13.07.11
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    ich hab von meiner Mutter einge Zucchinis bekommen und darum gabs für mich gestern folgendes Gemüse (Göga mag ja keine Zucchinis)


    Tomaten in Stücken, Lauch in Scheiben und Zucchinis in Stücken (insgesamt 400g)
    in enen Bratschlauch/Beutel geben.

    Im TM:

    1 Knoblauchzehe
    1kl. Zwiebel
    30g Wasser
    1 Schuß Öl
    1-2 TL Balsamicosalz (http://www.wunderkessel.de/forum/so...zmischungen/64183-balsamico-salz-tm-31-a.html) - Beitrag 9

    Kräuter nach Gusto, Pfeffer

    Alles auf Stufe 4-5 für 10 Sekunden.
    Diese Mischung zum Gemüse in den Beutel geben und gut vermischen.
    (Wer Zeit hat, kann das Gemüse in der Marinade auch noch ne halbe Stunde ziehen lassen)

    Wie auf der Beschreibung den Beutel verschließen,das hintere Eckchen des Beutels wegschneiden und ab damit in den vorgeheizten Backofen. 180° C für ca. 20-30 Minuten.

    Ich hab das ganze Gemüse mit nem Baguette alleine verputzt :emozionato:
     
    #1

Diese Seite empfehlen