Markieren von Rezepten ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Meli, 13.10.07.

  1. 13.10.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallozusammen, vielleicht kann mir jemand erklären, wie man rezepte markiert, damit man sie später wiederfindet , um sie zu kopieren.Ich habe oft erst abends Zeit , mittags überfliege ich den Kessel nur grob.Und dann finde ich die Sachen nicht unbedingt mehr, die mich interessieren.Teilweise habe ich díe Themen abonniert-gibt es noch einen andere Möglichkeit?
    Planlose Grüße DAU Meli
     
    #1
  2. 13.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Markieren von Rezepten ?

    Huhu, ich hab sie mir als Lesezeichen über den Firefox-Explorer abgelegt. Beim I-Net geht das über Favoriten.
    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #2
  3. 13.10.07
    emi
    Offline

    emi

    AW: Markieren von Rezepten ?

    Hallo Meli,

    ich habe mir auch die "wunderkesse.de/Forum"-Seite als Lesezeichen gespeichert. Wenn Du nicht weißt, wann es genau gewesen ist: oben rechts, 2. Spalte "Nützliche Links" findest eine Zeitangabe, da kannst du dann bis zu 14 Tagen alles finden.

    LG
    emi:rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen