Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von sacha, 06.08.08.

  1. 06.08.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    der Marktplatz ist jetzt für alle Benutzer freigeschaltet. Das Anleitungsvideo habe ich gerade fertiggestellt, es wird gerade gerendert und muss noch auf den Server hochgeladen werden. Das kann etwas dauern, weil es ziemlich lang geworden ist.

    Bis dahin könnt ihr natürlich schonmal ohne Video euer Glück versuchen.

    In der Rubrik Anleitungen zum Forum werden in Kürze Anleitungen zum Marktplatz erstellt.

    ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 06.08.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #2
  3. 10.08.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo,

    wir möchten darauf hinweisen, dass im Marktplatz keine neuen TMs angeboten werden dürfen.

    Danke!

    Liebe Grüsse, Melanie
     
    #3
  4. 11.08.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo,

    ein kleines technisches Problem:

    Ich habe 4 Auktionen laufen. Unter "Marktplatz" erscheinen alle vier.

    In der Unterkategorie "private Angebote" fehlen jedoch die beiden Bücher!?

    (z.B.http://www.wunderkessel.de/forum/marktplatz.php?do=ad&id=24)

    Ist das bei Eurem Aufruf auch so?
     
    #4
  5. 11.08.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #5
  6. 11.08.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo Christine,

    Ich sehe bei Dir alle Artikel und Auktionen!


    Grüße, Kirsten
     
    #6
  7. 11.08.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Ah,

    eine neue Bücher-Kategorie, das erklärt alles!
     
    #7
  8. 11.08.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo!

    Ich habe es auch gleich mal getestet.:rolleyes:=D
     
    #8
  9. 11.08.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo Sacha,

    ich weiß, es gehört nicht gerade hierher...sorry. Wollte aber keinen neuen Fred dafür eröffnen...
    Wollte es aber unbedingt loswerden;
    Dein neues Bild ist find ich klasse und witzig!!! ;)

    Darf man fragen, was Du da ißt oder vor hast zu essen???



    Neugierige Grüße, Kirsten
     
    #9
  10. 11.08.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo,

    nach dem Genuss eines sehr heißen und sehr süßen holländischen Kakaos habe ich den holländischen Baiser-Kirschkuchen (sah aus wie Reis mit Kirsch), der mir zu süß war, gegen das halbe holländische Twister-Wassereis meiner Tochter eingetauscht. Das war extrem kalt und extrem sauer. Naja, wie das zum Kakao passte und meinen Zähnen gefiel, sieht man an meinem Gesichtsausdruck.

    Ciao,
    Sacha
     
    #10
  11. 11.08.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo und Hilfe!

    Ich habe eine ganz Menge Bücher in einer Auktion eigestellt und dachte, ich könnte dann die, die verkauft sind so nach und nach rauseditieren.....

    Geht aber nicht, was mach ich jetzt?
     
    #11
  12. 11.08.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo,
    PN an admins.

    Mehrere Artikel in einer Auktion ist auch deshalb schlecht, weil man dann ja keine einzelnen Bewertungen abgeben kann.

    Ciao,
    Sacha
     
    #12
  13. 15.08.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Marktplatz ist jetzt freigeschaltet

    Hallo zusammen,

    wir sind die nächsten 2 Wochen leider nicht erreichbar.

    (Das hätte ich gerne noch in meinen laufenden Auktionen ergänzt, geht aber nicht!?)
     
    #13

Diese Seite empfehlen