Marmelade kochen

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Andrea, 26.04.03.

  1. 26.04.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Biwi,

    ich bin ja so froh, daß jetzt alles hier wieder ok ist :-? Ich dachte schon, nach ca. 1000 Beiträgen darf man hier nix mehr schreiben :wink:
    Zur Marmelade:
    wenn du keine Stückchen in der Marmelade willst, solltest du sie vorher schon etwas zerkleinern, TURBO ist aber bestimmt zu hoch, oder sie auf Stufe 4 kochen. Wenn du sie nachher auf TURBO pürierst wird zu viel Luft untergerührt, dann bleibt der Schaum oben drauf.
     
    #1
  2. 26.04.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Kocht die denn auf St.4?? Muß ich da die Zeit dann länger einstellen??
    Also, ich meine von Anfang bis Ende auf Stufe 4 laufen lassen??
     
    #2

Diese Seite empfehlen