Frage - Marmelade logisch einkochen - geht das?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jacque, 28.05.12.

  1. 28.05.12
    Jacque
    Offline

    Jacque Mutter & Studentin

    Hallo!
    Die ersten Erdbeeren wurden von uns selbstgepflückt und natürlich hab ich Marmelade gekocht. Da ich grade auf meine Ernährung achte und hauptsächlich "logisch" esse, hier meine Frage an die Low Carb Profis: Kann ich Marmelade logisch einkochen?
    Freu mich auf Eure Antworten und sage schonmal Danke!
    Jacque
     
    #1
  2. 28.05.12
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo schau mal

    Low Carb Erdbeer Sanft von Sputnik,gibt auch noch einRezept mit Pflaumen,daß habe ich im Herbst gekocht.
    Hat gut funktioniert und auch geschmeckt

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #2

Diese Seite empfehlen