Marmelade nicht so richtig fest

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von anki1, 24.08.02.

  1. 24.08.02
    anki1
    Offline

    anki1

    Hallo zusammen,

    auf mein Thema von gestern habe ich ja schon super Tipps bekommen, aber jetzt habe ich das nächste Problem. Bei mir sind die Marmeladen nicht so richtig fest geworden, sondern immer noch sehr flüssig. Was habe ich denn nun falsch gemacht ?

    Viele liebe Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 24.08.02
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Liebe Anki1,

    heute morgen habe ich das Clubmagazin bekommen und dort steht als Tipp:

    Wenn die Marmelade etwas steifer sein soll, auf Varoma stellen. Dadurch verdampft mehr Flüssigkeit. Nicht vergessen: Messbecher abnehmen.

    Gruß spaghettine
     
    #2
  3. 24.08.02
    anki1
    Offline

    anki1

    Liebe spaghettine,

    ich habe diesen altmodischen 3300 also keine Möglichkeit auf Varoma zu stellen.

    Gruß
    Andrea

    P.S. Lont sich so eine Mitgliedschaft ? Was kostet sie ?
     
    #3
  4. 24.08.02
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Andrea,

    lass im Alten TM die Mrmelade einfach ein wenig länger kochen.
    Die Clubheft sind seit anfang des Jahres umgestellt worden, daß heißt, es gibt keine Extraangaben mehr für den Alten, wenn Du die Heft willst, kannst du Dir ja vielleicht bei ebay ältere ersteigern, sind dort immer wieder im Angebot.
    Nutze den Link von Sacha um dich anzumelden.

    Gruß Lisa
     
    #4

Diese Seite empfehlen