Frage - Marmelade

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von delphinfreak, 16.05.10.

  1. 16.05.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    heute hat Jannine ein Rezept für Marmelade im Crocky eingestellt. Hat von Euch schon mal jemand versucht, Marmelade im Morphy zu machen?
    Wie könnte ich die Einstellung High im Crocky auf den Morphy übersetzen.:confused:
    Es geht ja darum, das man bei der Marmelade nicht dauern rühren muss.
    Vielleicht hat schon mal jemand von Euch das Experiment gewagt.

    Für Eure Hilfe jetzt schn mal DANKE.

    Liebe Grüße
    delphinfreak
     
    #1
  2. 16.05.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Delphinfreak,

    hast du keinen TM? Also ich mein bei kochen und rühren fällt mir einfach als erstes gleich der TM ein. :)
     
    #2
  3. 17.05.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Purgilein,
    doch ich hab einen TM, aber weil ich auch einen Morphy hab würde mich das einfach mal interessieren, schon alleine für größere Mengen.

    LG
    delphinfreak
     
    #3
  4. 17.05.10
    altini
    Offline

    altini

    Hallo,
    Marmelade koch ich nur im TM, Geht alles im Topf, zerkleinern, rühren und kochen und anschließend direkt aus dem Topf kleckerfrei in die Gläser füllen
    Gruß Astrid
     
    #4

Diese Seite empfehlen