Marmeladen Gläser aufbewahren

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von racing, 22.05.07.

  1. 22.05.07
    racing
    Offline

    racing

    Hallo wo bewahrt ihr eure Marmeladengläser auf?
    LG Tina
     
    #1
  2. 22.05.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Marmeladen Gläser aufbewahren

    Hallo Tina
    Im Keller habe ich ein Regal für Marmeladengläser und Glasflaschen.

    Gruß Simone
     
    #2
  3. 22.05.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    AW: Marmeladen Gläser aufbewahren

    Hallo Tina,

    ich auch! Schwieriger finde ich die Lagerung der leeren Gläser, bis sie das Nächste mal gebraucht werden, da das viel Platz einnimmt und ich natürlich jedes geeignete Glas rette. Am Liebsten nehme ich Pilz-Gläser aus dem A*ldi, die haben die richtige Größe.
     
    #3
  4. 22.05.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Marmeladen Gläser aufbewahren

    Hallo,

    ich lagere die leeren Marmeladengläser (geöffnet, also ohne Deckel) aufeinandergestapelt in Stapelboxen auf dem Speicher. Da stören sie niemanden, bis sie endlich wieder gebraucht werden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen