Frage - Marmeladenrezept- Kürbis und Karotten

Dieses Thema im Forum "Rezepte Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ulla13, 08.01.13.

  1. 08.01.13
    ulla13
    Offline

    ulla13

    Einen schönen guten Morgen,

    Ich suche ein Marmeladenrezept was nur aus Kürbis und Karotten außer den Zucker natürlich ist.
    Hat einen pfirsichartigen Geschmack.
    Suche schon zwei Tage danach und finde es nicht.
    Bitte,vielleicht kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank!

    Ulla13
     
    #1
  2. 08.01.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Halllole,
    soll das hier gewesen sein ??
    also ich mach ja wie mein Nick dir verrät sehr viel Marmelade.. und würde mal sagen

    500 g Kürbis
    400 g Karotte
    das kannst Du mischen wie Du es magst.. geht auch gleiche Mengen..
    alles schreddern und vielleicht etwas Saft von Zitrone dazu .. ich mach immer 3:1 also Zucker u Geliermittel

    was es hier noch gab war Karotte u Aprikose zusammen..

    gruss Uschi
     
    #2

Diese Seite empfehlen