Marmor-Käsekuchen ohne Backen - Rezept gesucht!

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von möppi-mama, 06.11.12.

  1. 06.11.12
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gestern in meinen Finessen geblättert und bin auf einen wunderbaren marmorierten
    Käsekuchen gestoßen, der nicht gebacken wird.
    Leider war ausgerechnet dafür das Rezept nicht im Heftchen :confused:.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich würde den Kuchen gerne ausprobieren, er sieht ganz toll aus.

    LG
    Sylvia
     
    #1
  2. 06.11.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo möppi-mama,

    um welche Finessenausgabe handelt es sich denn???

    Wenn ich es weiß, schaue ich nach, ob ich sie habe und sende dir dann gerne das Rezept zu.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 06.11.12
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo Prinzesschen,

    da muss ich heute mittag zuhause mal schauen...

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    ...das Problem ist ja aber, dass das Rezept nicht im Rezeptheft steht, nur in der Finessen-"Zeitung" ist der Kuchen beschrieben.
    Deshalb wirst du ihn ja auch nicht finden...
    Ich hoffe halt, dass eine von den TR's das Rezept hat, meine TR hat es mir damals auch extra zugeschickt, leider gelöscht...:-(
     
    #3
  4. 06.11.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Sylvia

    Ich habe etwas für dich gefunden: Marmor-K oder: Marmorierter K oder: Marmor - K
    Wenn du diesen Kuchen gebacken hast, sei so lieb und melde dich wieder. Am besten mit Bild ;)
     
    #4
  5. 06.11.12
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo papillon,

    hmmm, ich glaube, das sind sie nicht...schade.
     
    #5
  6. 06.11.12
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Silyia,

    Frage warum ruft Du Deine Beraterin nicht an?.
    Wenn Du die Nr. des Finessen-Heftes weißt dann können wir nachschauen.
    Oder Du rufts gleich bei der Hitline an.

    LG Roswitha
    Thermomix-Beraterin aus Bruchsal
     
    #6
  7. 07.11.12
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo ihr Lieben,

    Hitline ist gut hihi...
    Also, ich habe noch mal nachgeschaut, der Kuchen heißt Schoko-Jogurt-Torte und das
    Rezept habe ich in der Rezeptwelt gefunden.
    Der Kuchen wird aber als sehr mächtig beschrieben, deshalb werde ich wohl einen anderen
    Kühlschrankkuchen suchen.

    Danke für eure Bemühungen!
     
    #7
  8. 07.11.12
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Sylvia,

    ich denke verschreiben kann sich jeder einmal und so was gehört nicht zum guten Ton in diesem Forum.
     
    #8
  9. 07.11.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    ach, der Marmor-Käsekuchen ohne Backen heisst Schoko-Joghurt-Torte.:rolleyes:
    Hört sich fast gleich an.[​IMG]

    Da kann ich mich ja dumm und dämlich suchen. :rolleyes:
    Wo ich doch sonst fast alles finde....... :cool:

    [​IMG] - das musste ich loswerden. ;)
     
    #9
  10. 07.11.12
    papillon
    Offline

    papillon

    #10
  11. 07.11.12
    bine12
    Offline

    bine12


    und manche gehen zum Lachen in den Keller
     
    #11
  12. 08.11.12
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    achgottachgott, hier sind aber wirklich eine Menge Pienzchen unterwegs!!!
    Himmel...
     
    #12
  13. 08.11.12
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Sylvia

    Wieder etwas gelernt ;). Hab' gerade gegoogelt was "Pienzchen" sind, das Wort kannte ich bis jetzt nicht. :)
     
    #13

Diese Seite empfehlen