Frage - Marmorkuchen mit sauerrahm

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 76.hexe, 08.03.12.

  1. 08.03.12
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
    Ich habe hier vor kurzem ein Rezept für einen Marmorkuchen mit Schmand/Sauerrahm gelesen. nicht das für den Multikocher sondern normal im TM. Kann es aber leider nicht mehr finden, kann mir einer von euch helfen?
     
    #1
  2. 08.03.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    #2
  3. 08.03.12
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Ja danke, genau den habe ich gemeint. Warum habe ich das nicht gefunden.
    Bin mit dem ganzen System hier noch nicht ganz firm, aber auch das wird irgendwann.

    Vielen Dank
    Grüßle
    Tina
     
    #3
  4. 08.03.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Tina,

    gib einfach das entsprechende Stichwort oben im blauen Balken in die "Suche" ein, dann kommt eine ganze Auflistung von Threads, die das Wort enthalten.
     
    #4
  5. 08.03.12
    76.hexe
    Offline

    76.hexe

    Hallo Renate,
    das habe ich getan, war aber wohl zu blind oder von der Masse an Marmorkuchen erschlagen :)
    Ich danke Dir jedenfalls vielmals. Ich fand es so lecker zu lesen und ich denke der bleibt länger frisch wie den, den ich sonst mache. Will Ihn morgen mit in Urlaub nehmen.

    nochmals DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
     
    #5
  6. 08.03.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo 76.hexe,

    dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und "guten Hunger!;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen