Marmorkuchen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Sumsebienchen, 20.02.16.

  1. 20.02.16
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich habe heute das erste mal einen Marmorkuchen im Zauberkasten von Pampered gemacht. Der Kuchen ist super toll aufgegangen aber ich musste ihn anstatt einer Stunde 1,5 Stunden im Ofen lassen. Kann mir jemand sagen ob das normal ist bei dieser Form,brauchen da die Sachen länger?
     
    #1
  2. 20.02.16
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Sumsebienchen,

    nein, bei mir brauchen die Kuchen nicht länger in den PC- Formen. Ich backe immer auf der untersten Schiene.

    Grüßle tiamisu
     
    #2
  3. 20.02.16
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hab ich auch gemacht. Er ist auch wunderschön geworden. Aber als ich nach 70 Minuten eingestochen habe zum Test war er noch flüssig. Das ganze ist ja nicht schlimm, ich wundere mich nur warum das eine halbe Stunde länger gedauert hat!!??
     
    #3

Diese Seite empfehlen