Mars Riegel Dessert

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chaospfanne, 22.01.10.

  1. 22.01.10
    Chaospfanne
    Offline

    Chaospfanne

    :confused:Hallo!

    Meine Kinder haben zu Nikolo so viele Mars Riegel bekommen. Jetzt liegen die alle so rum, und ich wollte mal fragen, ob jemand ein Dessert weiß mit den Riegeln. Oder Pudding??
    Wegschmeißen wäre auch schade.

    Liebe Grüße,
    Uschi
     
    #1
  2. 22.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Uschi !! :wave:

    Also Pudding kannst du sicherlich auch nach diesem Rezept hier machen.
    Oder du könntest einen Mars-Aufstrich machen.
    Oder die Marsriegel grob zerkleinern und in Muffins packen.
    Und als Dessert: Du könntest die Marsriegel zerkleinern und unter eine Quark-Sahne-Mischung ziehen. Oder hier, ein leckeres Mars-Eis machen.

    Vielleicht ist ja eine Anregung für dich dabei?

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 22.01.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Uschi,

    vielleicht geht ja auch das Ratzfatz-Mousse von Tani alias Lilo&Stitch.
     
    #3
  4. 22.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Ina !! :wave:

    Das mit dem Mousse ist eine prima Idee, das funktioniert bestimmt !! Hier geht's übrigens zu dem Rezept von Tani.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #4
  5. 22.01.10
    socke1
    Offline

    socke1 Brötchenjunkie

    #5
  6. 26.01.10
    Chaospfanne
    Offline

    Chaospfanne

    Ratz Fatz Mousse

    :p Hallo!

    Oh dieses Mousse, einfach göttlich. War kaum in den Dessertgläsern, schon verdrückt!
    Leider blieb für mich nur ein Löffelchen zum Kosten:eek:
    Mach ich gleich morgen wieder!!

    Super Idee für Schoki-Verwertung 1AAAAAAAA

    Liebe Grüße,
    Uschi
     
    #6

Diese Seite empfehlen