Martina Schwarzmann - Wer Glück hat kommt!

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Raz-faz-Topf, 09.02.11.

  1. 09.02.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott, liebe Hexen;

    ich war die Tage im neuen Programm von Martina Schwarzmann,
    die Frau ist einfach spitze.
    Vom neuen Programm hab´ich jetzt noch nicht´s im www gefunden,
    aber als Zugabe gab´s folgendes Lied: YouTube - Martina Schwarzmann - "So schee kons lebn sei!"
    Wenn Frau Schwarzmann in Eurer Gegend auftritt geht hin ich kann sie Euch wärmstens empfehlen. Auf ihrer Homepage findet ihr unter anderem auch die Termine für´s laufende Jahr.

    Hier stelle ich noch den Link zu ihrer Homepage ein: Martina Schwarzmann - Wer Gl
     
    #1
  2. 09.02.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Raz-faz-Topf,
    ich habe Karten für den 17 März. Da freu ich mich auch schon drauf!! Habe es empfohlen bekommen. Ich hab sie auch schon mal im Fernsehen gesehen. Sie soll sogar etwas krasser als die Gruber sein, hat mir die Kartenverkäuferin gesagt.
    Na, dann bin ich mal gespannt!
     
    #2
  3. 09.02.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Raz-faz-Topf,

    ich habe Martina Schwarzmann mal im Fernsehen gesehen. Sie hatte da etwas mit einer "Gummipuppe" gebracht. Ich habe mich schlapp gelacht. Die Frau ist klasse!!!

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #3
  4. 09.02.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    ich habe ne CD von ihr und die ist so gut, ich hoffe, ich schaffe es, sie im Sommer "in echt" zu erleben.
     
    #4
  5. 09.02.11
    Steffi_München
    Offline

    Steffi_München

    Guten Morgen,
    vor ca. 3 Monaten war Martina bei uns in Ismaning. Der Abend war der Brüller!
    Sie sagt einfach was sie denkt und ist wunderbar ironisch =D
    Ok, man sollte bayerisch verstehen, sonst tut man sich etwas schwer.
    Das neue Programm muss ich dann auch unbedingt sehen!
    LG Steffi
     
    #5
  6. 09.02.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    #6
  7. 10.02.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    es freut mich, daß Euch Martina Schwarzmann auch gefällt.:hello1:

    @ Zuckerpuppe, die Gruber kenn ich nur vom Fersehen, Martina Schwarzmann singt noch zwischendurch. Freu Dich auf den Abend, ich bin auf Dein feed-back
    gespannt.

    @ Naschkätzchen, ich wünsche Dir, daß es mit dem Kabarettbesuch im Sommer klappt.

    @ Steffi, das Bayerische hat mir Fränkin keine Probleme bereitet, klingt bei Martina Schwarzmann sehr sympatisch.
     
    #7
  8. 10.02.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Raz-faz-Topf

    Hier sind mehr Preußen und Schwoben die verstehn das nicht [​IMG]
    [​IMG]
     
    #8
  9. 10.02.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    @ Avensis:rolleyes:

    Ich bin Rheinländerin, lebe zwar im Exil, aber wer Mundart mag, sich ein wenig konzentriert, der kann das sehr wohl verstehen. Ich find´s jedenfalls klasse.
     
    #9
  10. 03.06.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Gott zusammen,

    im Moment läuft im Radio auf bayern2 das Tagesgespräch.
    Gast ist Martina Schwarzmann zum Thema: Wer Glück hat
    kommt, fühlen sie sich wohl in Bayern.
     
    #10
  11. 03.06.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    Sommer wird nichts aber im Herbst gehe ich in ihr Programm und freue mich schon sooooo
     
    #11
  12. 03.06.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Raz faz Topf,
    ich wusst doch, ich hab was vergessen!! Ich wollte Dir doch von den Abend berichten. Wir hatten einen Platz so in der Mitte, da die Plätze nicht nummeriert waren. Das was ich hören konnte war nicht schlecht. Leider habe ich akustisch, durch ihr schnelles Sprechen nicht immer alles mitbekommen. Somit war der Abend nett, aber er hat mich nicht umgeworfen.
    Ich denke die Gruber durch ihren etwas breiteren Dialekt, das hab ich einfach besser verstanden. Die Sprüche an und für sich waren deftig , was mir schon liegt, und es hat auf so vieles gepasst. Aber wie gesagt, ich habe sie leider schwer verstanden.
    Bei der Gruber sitzen wir meist in der 2-3 Reihe und ich lese dann immer von den Lippen mit, da tu ich mich eben bei einem hinteren Sitzplatz etwas schwerer.
    Ich werde aber bestimmt beim Ihrem nächsten Konzert in unserer Kreisstadt wieder mit dabeisein.
     
    #12
  13. 04.06.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Zuckerpuppe,

    schade daß Du nicht alles hören konntest, aber Du hast recht, sie spricht schon recht schnell.
    Das ist mit heute im Radio auch aufgefallen, ich mußte mich schon gut konzentrieren,
    aber sie ist wirklich gut.
    Bin gespannt, was Du beim nächsten Konzert berichtest.
     
    #13
  14. 04.06.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Guten Morgen raz faz Topf,
    eben, wenn sie nicht so schnell spricht und ich ziemlich nahe dran bin, geht das von den Lippen lesen besser!
    Das nächste mal muss ich ganz einfach früher hingehen, wenn keine Stuhlnummerierung da ist. Wir waren eine Stunde früher da, und vor uns waren aber schon ca 70 -80 Personen. Jeder reserviert dann auch noch für seine ganze Verwandtschaft und dann passiert eben das, was mir passiert ist.
    Beim nächsten mal wird alles anders - zumindest hab ich es mir vorgenommen!
     
    #14

Diese Seite empfehlen