Marzi-retto Schoki

Dieses Thema im Forum "Warm mit Alkohol" wurde erstellt von lilo&stitch, 23.12.07.

  1. 23.12.07
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Nachdem das Thermometer - 8°C anzeigt, brauch ich heiße Schoki.
    Das war im Schrank:

    In den TM:
    600gr. Milch
    1 Tafel R*tter Sport Marzipan 8min./70°/St.1 erhitzen dann
    3-4 EL Amaretto und 20sek./St.9 aufschäumen

    Wer mag macht noch Sahne drauf u. ein bisschen Zimtpulver auf die Sahne!
     
    #1
  2. 26.11.08
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo Tani,
    ich habe gestern leicht abgewandelt Deine Schoki verkostet, himmlisch :angel8:
    Statt Rittersport Marzipan habe ich Reste verwertet: ca. 80 g Rohmarzipan sowie eine halbe Tafel Milka Zartherb. War extrem süffig! :reindeer:

    Viele Grüße
    Wilmson
     
    #2
  3. 26.11.08
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Tani,
    das Kochen, Backen usw. ist wohl deine Bestimmung, oder??? Man wenn ich deine Rezepte immer lese könnt ich von meinem Stuhl aufspringen und jubeln, so klasse find ich sie jedesmal!!!
    Hab schon ganz viel nach gekocht und fand es lecker. Weiter so und danke!:hello1::supz::notworthy:
     
    #3
  4. 26.11.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Mausi!

    Dankeschöööööön *ganzrotwerdvorStolz*
    Kreativ war ich ja schon immer, nur nicht am Herd!:-(
    Aber der TM hat es möglich gemacht! :rolleyes::rolleyes:
     
    #4

Diese Seite empfehlen