Frage - Marzipan aufbewahren

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Kathi-Kunterbunt, 05.12.07.

  1. 05.12.07
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    Guten Abend, ihr Lieben :),

    ich habe heute leckeres Marzipan selber gemacht, brauche es aber erst morgen zum Backen.
    Wie bewahrt ihr Marzipan auf? Oder verarbeitet ihr Eures immer gleich?
    Ich fände es sehr praktisch, wenn ich auch mal ein wenig auf Vorrat machen könnte.
     
    #1
  2. 05.12.07
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Marzipan aufbewahren

    Hallo Kathi,

    in einer runden T**perschüssel die dicht schliesst hält sich Marzipan schon ne Weile :)
     
    #2
  3. 05.12.07
    Kathi-Kunterbunt
    Offline

    Kathi-Kunterbunt Rentnerin und nie Zeit

    AW: Marzipan aufbewahren

    Danke Holly für Deine Antwort!

    Vorhin habe ich das Marzipan zufälligerweise in eine runde T**pperschüssel gepackt :) und nach einigem Hin- und Herüberlegen lieber nicht in den Kühlschrank getan.
     
    #3
: weihnachten

Diese Seite empfehlen