Marzipan und Nougat

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Judith Schuler, 19.10.06.

  1. 19.10.06
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    Hallo Wunderhexen,

    sagt mal meint ihr, es ist auch möglich Marzipan und Nougat im Thermomix herzustellen? Und wie würdet ihr das anfangen?

    Bin neugierig auf Eure Erfahrungen.

    Liebe Grüße
    Judith
     
    #1
  2. 19.10.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Marzipan und Nougat

    Marzipan hab ich letztes Jahr selbst hergestellt, hat auch gut geklappt.
    Nougat hab ich auch versucht, das hat zumindest in meinem James nicht ganz so toll geklappt, weil sich die Nussmasse beim Zerkleinern immer am Topfrand festgesetzt hat und dadurch nicht fein genug wurde (geschmeckt hats aber toll).

    Ansonsten: Suche benutzen :) da gibts sicher noch mehr, als ich jetzt auf die SChnelle gefunden habe.

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 16.12.12
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

Diese Seite empfehlen