Marzipangebäck

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Margot1, 02.12.11.

  1. 02.12.11
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Hallo, ich backe schon seit 2 Jahren das Marzipangebäck (Nestchen) unten Mürbeteig dann wird oben ein Rand aus einer Marzipanmasse gespritz und nach dem backen werden diese mit Gelee gefüllt. Doch nach einer Woche in der Dose (sind sehr gut ausgekühlt vorher) wird das Marzipan weich. Was kann ich da falsch machen????? Weiß von Euch jemand einen Rat

    Gruß
    Margot
     
    #1
  2. 07.12.11
    Margot1
    Offline

    Margot1

    Rote Nestchen Marzipankränze

    wieso wird bei mir das Marzipan immer nach ein paarTagen wieder weich obwohl die sehr gut ausgekühlt waren und dann erst in die Dose kamen

    Margot
     
    #2

Diese Seite empfehlen