MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.10.07.

  1. 26.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen,

    hier ist das Rezept:

    In den TM geben:

    Kirschsaft aus einem Glas (680g) Sauerkirschen (entsteint)
    1 EL RohRorzucker
    2 gehäufte TL Johannisbrotkernmehl................5 Minuten, Stufe 4,
    jetzt zugeben:

    Kirschen (aus dem Glas)................................ 5 Sekunden, Linkslauf, Stufe 3, umfüllen in eine Schüssel.

    Mixtopf reinigen, jetzt hinein:

    1000 g Milch
    150 g Milchreis
    200 g MarzipanRohmasse (in Stückchen gezupft ;)).......30 Minuten, 90°, Stufe 2, Linkslauf.

    Fertig :p

    Den MarzipanMilchreis mit der Kirschsauce servieren.

    Wer eine heiße Kirschsauce möchte, stellt noch die gewünschte Temperatur ein ;)

    Ich habe diesen Milchreis (mehrere Liter - dann im Crocky warmgehalten) gestern im Jugendzentrum zubereitet - auf Wunsch der Mädchen mit kalter Kirschsauce - allen hat es sehr gut geschmeckt :p

    MarzipanMilchreis mit Kirschsauce:

    [​IMG]

    Liebe Grüße Andrea
     
    #1
  2. 26.10.07
    kikumo
    Offline

    kikumo

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallo Andrea,
    der sieht leckern aus[​IMG]
    da wird mein Kind aber Pech haben,
    den ess ich selber
    [​IMG]
    Lg Kikumo
     
    #2
  3. 26.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen Kikumo,

    *grins* - den ganzen Milchreis allein ? ;)

    Freu mich, dass Du dieses Rezept probieren möchtest :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 26.10.07
    lainderner
    Offline

    lainderner

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallo Andrea,

    Du machst wieder eine Kreation für meinen :glasses6: --> er liebt Milchreis, Marzipan und sein Lieblingsobst Kirschen!:cool:

    Das einzige was ich noch fragen muß der Kirschsaft ist der aus dem Sauerkirschglas 680g:confused::confused::confused:, also ich muß nicht extra Saft kaufen:confused:

    Hätten wir Kirschen und Marzipan im Haus würde ich gleich machen und Klaus überraschen:rolleyes::-(:rolleyes::-(:rolleyes:

    Du bist einfach mal wieder spitze:thumbup:
     
    #4
  5. 26.10.07
    emi
    Offline

    emi

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallo und guten Abend Andrea,

    oh, das ist etwas für mich: Marzipan und Kirschen! Da kann ich nicht nein sagen und vielleicht wird es mein Lieblingseis und ich komme mal vom Walnußeis weg. Da schmelz ich auch hin=D
    Danke für Deine guten Rezepte.

    LG
    emi:rolleyes:
     
    #5
  6. 26.10.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallo Andrea,

    und schon wieder so ein tolles Rezept von Dir :angel5:

    Werde ich mit halber Menge morgen mal machen.
    Mein Mann mag keinen Milchreis, aber Marzipan und heiße Kirschen gehen immer - mal sehen, ob er dann auch Milchreis mag ;)
    .
     
    #6
  7. 26.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen,

    @Nini - Kirschsaft = soll heißen - der Gesamtinhalt vom Glas mit Sauerkirschen ist 680 g - also davon den Saft - dann die Kirschen dazu - Du brauchst also nur 1 Glas Sauerkirschen ;)
    Freut mich, dass Du damit Deinen Klaus überraschen möchtest =D

    @Emi - es ist MarzipanMilchReis ;) ---> hier ist ein MilchreisEIS (einfach anklicken )

    @
    Mokimaus - bin gespannt, wie es Euch schmeckt =D

    Liebe Grüße Andrea
     
    #7
  8. 27.10.07
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Andreeeeaaaaaaa!

    Ich mach doch gerade WW und entdecke gerade dieses supertolle leckerschmecker Rezept.
    Ich liebe Milchreis, Kirschen und Marzipaaaaaan. Naja, wenn ich mit meinem Sohn teile (der große isst gerne Milchreis, der kleine nicht) und ihm die größere Portion überlasse wirds schon gehen. Das gönne ich mir doch gleich am Sonntag.

    Liebe Grüße und danke fürs Rezept
    Sabine
     
    #8
  9. 27.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen Sabine,

    ich sende Dir mein Lachen :laugh_big: - freu mich :flower:


    Liebe Grüße Andrea
     
    #9
  10. 27.10.07
    emi
    Offline

    emi

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallo Andrea,

    na, da bin ich wohl gestern Abend schon ganz schön müde gewesen.:confused:
    Heute Vormittag in der Küche ist mir das Bild vom MilchReis in den Kopf gekommen und gerade habe ich es mir dann noch mal angesehen.
    Habe schallend über mich gelacht!!!!!!!!!=D

    Aber trotzdem: mache weiter so mit Deinen Rezepten.
    Nun habe ich mir auch den Link für Oligofructose gesucht und es wird gleich bestellt.
    LG
    emi
     
    #10
  11. 27.10.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen Andrea,

    sehr schön, wieviel Punkte hat das denn???:rolleyes:

    Viele liebe Grüße
    Martina
     
    #11
  12. 27.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen,

    @Emi - *GRINS* that`s life :rolleyes:

    @Martina - rechne lieber nicht :rolleyes:

    Liebe Grüße Andrea
     
    #12
  13. 27.10.07
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    @ andrea

    bitte nicht böse sein.
    aber dein rezept wäre eine tolle idee für´s halloweenbuffet.
    hat die richtigen farben und schmeckt sicher super.
     
    #13
  14. 27.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen Edelmix,

    ist doch klasse, dass Dir das Rezept für ein Halloweenbuffet gefällt - freut mich :p


    Liebe Grüße Andrea
     
    #14
  15. 28.10.07
    kikumo
    Offline

    kikumo

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Ich habs getan
    dreiviertel vom Rezept selbst
    gegessen
    soooooooooooooo lecker
    war der
    und nun
    nun bin ich einbischen voll
    deswegen ein dickes DANKEBUSSI
    [​IMG]
    LG Kikumo
    vielleicht die Kirschen noch mit etwas
    Lebkuchengewürz 1/2 TL müßte reichen
    aber dann ess ich wirklich die ganze Portion alleine
    ich werde das Rezept bei mir in der Arbeit
    ins Nachtischprogramm aufnehmen.
     
    #15
  16. 28.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen Kikomo,

    ...freu mich so - sende Dir mein Lachen [​IMG]


    Liebe Grüße Andrea
     
    #16
  17. 31.10.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallo Andrea,

    du wirst ja richtig mutig mit deinem Foto :rolleyes:.

    Ich habe heute morgen auch deinen Milchreis gekocht, aber vorsichtshalber nur die habe Menge, dann kann ich nicht so viel essen =D. Und ohne Kirschen, ich hatte noch Pflaumen auf.

    Er ist superlecker, sogar mein Sohn, der eigentlich gar kein Marzipan mag, fand ihn gut. So schön cremig!

    Vielen Dank wieder mal für deinen Ideenreichtum =D.

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #17
  18. 31.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallöchen Manu,

    @Foto - *grins* war nur eine Ausnahme ;)

    Freu mich, dass Euch dieser Milchreis so gut geschmeckt hat :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #18
  19. 31.10.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Oh das ist lecker, bloss gut der ist nur für mich,:icescream: da meine Männer das nicht essen. Werde ich gleich nächste Woche ausprobieren. Freu mich schon darauf Heike;)
     
    #19
  20. 01.11.07
    lainderner
    Offline

    lainderner

    AW: MarzipanMilchreis mit Kirschsauce...

    Hallo Andrea,

    dein Milchreis mit den Kirschen hat mir auch gut geschmeckt
    aber mein :glasses6: hat bis auf eine kleine Portion von mir alles bereits gegessen auch die gesamten Kirschen er ist einfach begeistetert und meinte den kann es öfter geben!
    Also nochmals :heart::heart::heart: Dank!
     
    #20

Diese Seite empfehlen