Massageauflage

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von Sumsebienchen, 28.12.11.

  1. 28.12.11
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    hat von euch jemand zufällig eine Massageauflage? Z.B. von der Firma Beurer oder Homemedics? Würde mich über ein paar Bewertungen freuen!
     
    #1
  2. 12.01.12
    maras mum
    Offline

    maras mum

    Hallo
    ich habe keine der beiden aber ich sitze in diesem moment auf einer massagematte vom lidl
    und muss sagen .....JAAAAAA DAS GEHT :)so hält man es aus
    ich hoffe ich konnte dir wenigsens ein klein bischen helfen
    aber sicher gibt es da noch bessere oder effektivere
    über meinungen würde ich mich freunen
    liebe grüße uli
     
    #2
  3. 13.01.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    wenn ich meine Matte mal wieder raushole(Ich brauche sie sehr oft (Verspannungen), schaue ich auf die Firma. Habe dies Matte schon sehr lange und benutze sie gerne und oft.
     
    #3
  4. 21.07.14
    Jonas324
    Offline

    Jonas324

    Habe eine Rückenmassage Matte für unter 20 Euro, die auch sehr gut aber doch irgendwann langweilig ist. Geht nichts über gute manuelle Massagen! Bei Verspannungen sind zudem Infrarot Wärmestrahlen zu empfehlen. Man könnte vielleicht auch heiß Baden gehen.
     
    #4
  5. 11.09.14
    Hisoonsir
    Offline

    Hisoonsir

    Ich schwöre auf meine Massagematte. Die habe ich von meinen Freunden zu einem Geburtstag bekommen. Seid dem steht ein Stuhl im Wohnzimmer und da ist die Massagematte. Beim Fernsehen gibt es nicht schöneres (außer Schokolade vielleicht) was besser ist.
     
    #5
  6. 11.09.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Jonas,

    wo bekommt man denn eine Massagematte für unter 20 Euro?

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #6
  7. 11.09.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #7
  8. 11.09.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Susi,

    danke für Deine schnelle Antwort! Wenn ich nur wüßte ob die was taugen?

    Wünsch Dir nen schönen Abend,
    liebe Grüße

    Dagmar
     
    #8
  9. 27.05.15
    HansM
    Offline

    HansM

    Hey,
    Wahrscheinlich hast jetzt schon eine Massagematte, aber falls du immer noch suchst oder mal wieder eine brauchst.....ich empfehle ganz klar die von Beurer (ich hab die MG 295 black) s ist der pure Wahnsinn, vor allem nach einem harten Arbeitstag!
     
    #9
  10. 27.05.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo HansM,das klingt ja toll.....eine Preisliste zu den Produkten gibt es nicht?
    LGRena
     
    #10
  11. 27.05.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Rena,

    die von Hans angegebene Matte kostet bei Amazon 199 €!
    Dort findest Du sicherlich noch mehr Beurer-Matten!
     
    #11
    Manrena gefällt das.
  12. 04.10.15
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    wir haben auch seit kurzem die Beurer 295 creme. Find ich sehr entspannend. Und ganz wichtig- meine Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich sind deutlich besser geworden nach nur wenigen Anwendungen (2-3). Ich schau jetzt immer das ich mich wenigsten einmal am Tag drauf setz. Schaffe ich nicht immer, aber das ist ja auch nicht so schlimm.
    Was mir an der gefällt ist das man von Roll- auf Shiatsu umstellen kann und auch der Nacken separat zugeschaltet werden kann.
     
    #12

Diese Seite empfehlen