Maße tm21/tm31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von babette, 04.02.07.

  1. 04.02.07
    babette
    Offline

    babette

    Hallo zusammen!
    Habe gerade mal meinen tm21 nachgemessen. Kann es sein, daß der tm31 quadratischer ist, von der Grundfläche her einen kleineren Platzbedarf hat?

    Lieben Gruß ! Babette
     
    #1
  2. 04.02.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Maße tm21/tm31

    Hallo babette,
    ja, du hast recht, der TM31 ist quadratisch 28,5 x 28,5 cm.
    Das war vor 2 jahren mein Problem, da es bei mir ganz knapp in der Küche zugeht und die Lücke für den TM21 nun nicht mehr ausreichte. Denn der TM31 steht auf seinen 3 Waagefüßen, die auf einer Ebene stehen müssen. Eine Glasplatte war bei mir die Lösung.
     
    #2
  3. 04.02.07
    babette
    Offline

    babette

    AW: Maße tm21/tm31

    Lieben Dank, Oberhexe!
    Ich gehe davon aus, daß Du Gründungsmitglied dieser Seite bist.
    Herzlichen Glückwunsch! Einfach prima. Dafür auch lieben Dank! Babette:hello2: :hello2: :hello2: :hello2:
     
    #3

Diese Seite empfehlen