Masse zur Rose abziehen

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von carolin.b, 07.06.16.

  1. 07.06.16
    carolin.b
    Offline

    carolin.b

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Eismaschine gekauft und in den Rezepten muss öfters mal die Masse zur Rose abgezogen werden. Jetzt dachte ich mir, ich hab doch einen Thermomix, der hält die Temperatur, da kann ich das doch locker im Gerät machen. Ich weiß aber nicht wie. Hab mit Schmetterling 70° Stufe 4 ewig gerührt und die Masse hat sich nicht verändert. Bei 80° ist sie mir dann ausgeflockt. Ich hab sogar schon versucht, über die Versuchsküche von Thermomix weiter zu kommen, aber die waren nicht besonders freundlich. Ich hab das Internet durchforstet, bin aber zu keinem ERgebnis gekommen. Vielleicht hat von euch das schon jemand mal gemacht.
     
    #1
  2. 08.06.16
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #2
: Eierspeise, Eis

Diese Seite empfehlen