Maultaschen im Thermomix Varoma auftauen ?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nicki84, 03.01.11.

  1. 03.01.11
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Hallo Zusammen,

    Kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte überbackene Maultaschen machen, die Taschen sind aber noch gefroren.
    Kann man die Maultaschen im Varoma auftauen ?
    Wenn ja welche Stufe und wie lange :confused:
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich Danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. 03.01.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    du kannst die Taschen auch gleich in der Pfanne, die du eh für das Überbacken nehmen willst, unter Zugabe von wenig Wasser bei geringer Hitze auftauen lassen.
     
    #2
  3. 04.01.11
    Nicki84
    Offline

    Nicki84 Wunderkessel süchtig

    Huhu Susasan,
    danke für Deinen Tip.

    Habe es jetzt aber im Selbsversuch im Varo*a getestet. Habe die Taschen einfach in den Varo*ma dann auf Varo*ma/ Stufe 1/ 15 Minuten aufgetaut. Sie waren genau wie ich sie wollte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen