Maultaschen "Ratz Fatz"

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von lilo&stitch, 18.02.09.

  1. 18.02.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Sättigend, lecker, leicht und "Ratz Fatz" muss es manchmal sein!

    Maultaschen "Ratz Fatz"

    Backofen auf 200° vorheizen

    8 Maultaschen (light Aldi Süd) in eine Auflaufform legen
    1 Dose (400gr) stückige Tomaten darauf verteilen
    Pfeffern
    Basilikum, getrocknet darüber streuen
    2 Kugeln Mozzarella (light)in Scheiben und darauf legen!

    20-25min, mittlere Schiene in den Ofen!

    [​IMG]

    Einzeln mit Feld- oder Kopfsalat serviert ist es auch eine tolle Vorspeise!!

    Wir haben dazu http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-salate-vegetarisch-vegan/51680-gurken-schmand-salat.html!


     
    #1
  2. 19.02.09
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Tani,

    danke für das tolle Rezept,da meine Enkelin so gerne Maultaschen ißt
    werde ich es Ihr machen,da wird sie sich freuen.

    Gruss Gisela
     
    #2
  3. 19.02.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Tani=D,

    mmmmmh, das hört sich so lecker an! Ich liebe Maultaschen.

    Das Problem ist nur, hier gibt es keine Maultaschen, wir haben hier Aldi Nord:-(.

    Pustest Du mir ein Paket von Euch aus dem Süden durch die Leitung?;)

    Na, ich werde mal stöbern wo ich Maultaschen her bekomme. Jedenfalls vielen Dank schon Mal für das Rezept!
     
    #3
  4. 19.02.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo,

    @ Lunah, die Maultaschen gibt es auch bei L*idl, wir haben auch nur A*ldi Nord. ;)

    @ Tani, mhmmm ich könnt´gerade reinschaufeln, leider mag das aber meine restliche Bande nicht.................:-(
     
    #4
  5. 10.06.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Tani
    deine Maultaschen haben uns allen geschmeckt,habe schon zum Hausdrachen gesagt, ich möchte die nur noch so.
    gibt volle Sternen zahl von mir

    gruss Herbert
     
    #5
  6. 10.06.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hi Tani,

    der Auflauf sieht klasse aus. Ich finde es immer wieder toll, dass
    viele Rezepte mit Fotos sind. Bin ein absoulter Nach-Foto-Köchin.

    Frage: Muß kein Salz mehr an das Gericht?
     
    #6
  7. 16.11.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Tani,

    ich habe die Maultaschen gerade für unser Mittagessen morgen vorbereitet (und natürlich direkt schonmal probiert...*flöt*). Seeeehr sehr lecker und wirklich mehr als schnell zubereitet. DANKE für´s Rezept!

    @ Liz
    Ich habe noch etwas Salz hinzugegeben!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #7
  8. 16.11.09
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo Tani!
    Wir essen Deine Maultaschen auch sehr gerne. Auf jeden Fall volle Punktzahl.

    LG Iris
     
    #8
: käse, backofengericht

Diese Seite empfehlen